UNSER TEAM

AUS ERFAHRENEN MITARBEITERN

DISPO

Einer der wichtigsten Faktoren in unserem Unternehmen sind unsere Mitarbeiter.

Ohne ein qualifiziertes Team, das mit Einsatz und Bereitschaft versucht, auch unmögliches möglich zu machen, wären wir nicht auf dem heutigen Stand. Unsere Kunden erfahren täglich was es heißt, sich auf ein starkes und kompetentes Team verlassen zu können.

Die Disposition und Verwaltung sind die Herzstücke unseres Unternehmens. Wir sind mit einer modernen EDV und Betriebsausstattung ausgerüstet, die durch kontinuierliche Kontrolle und Aufrüstung stets auf dem neusten Stand gehalten wird.

Disposition:

Herr Udo Mannherz -

Herr Mannherz ist bereits seit 1. Juni 1994 in unserem Unternehmen tätig. Er verfügt über jahrelange Erfahrung und Kompetenz, die er täglich unter Beweis stellt.

VERWALTUNG

Verwaltung:
Fuhrparkleiter:
Herr Harald Herdle -

Seit 1979 im ehemaligen elterlichen Unternehmen tätig, ist er einer der Mitbegründer der heutigen Herdle Baustoffe und Transporte GmbH und Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmens.
Herr Peter Herdle -

Seit 1988 im ehemaligen elterlichen Unternehmen tätig, ist er einer der Mitbegründer der heutigen Herdle Baustoffe und Transporte GmbH und Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmens.

FAHRER

Unser geschultes Personal zeigt Einsatz und kundenorientierten Arbeiten. Das gesamte Fahrpersonal ist durch seine Leistungen zu einem wichtigen und anerkannten Teil des gesamten Unternehmens geworden.

Die Qualität eines Unternehmens lässt sich nur auf die Leistungen seines Personals aufbauen, denn jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter.
Die Arbeitsgeräte unserer Mitarbeiter:

Unser Fuhrpark ist immer auf dem neusten Stand der Technik. Sicherheit und Umweltschutz werden bei allen Investitionen stets berücksichtigt. So sind z.B. Schadstoffarme und Lärmgeschützte Fahrzeuge bei uns Standard.